Fußball ist unser Leben

altVfB Jugend rockt Chilbi Zelt!

Auf Einladung des Musikzuges St. Florian konnten Jugendspieler der F-E-D Junioren des VfB Waldshut beweisen, dass Fußballer auch singen können.

Unter großem Beifall erinnerten die Sänger des VfB an die WM 1974 mit dem Lied „Fußball ist unser Leben“.

alt

Auch wenn es für die Kinder und Jugendlichen ungewohnt war, im Trikot und Trainingsanzug auf der Bühne zu stehen und vor einem vollbesetzten Chilbizelt zu singen, haben alle bewiesen, dass sie bereit sind, sich aktiv am Vereinsleben des VfB Waldshut einzubringen und den Verein auch bei öffentlichen Veranstaltungen zu vertreten.

alt

Besonderen Dank gilt unserem Dirigent Thomas Scheibel, dem es zu verdanken ist, dass der Jugendchor des VfB Waldshut die richtigen Töne fand. Als Dankeschön hat jeder Sänger ein schönes T-Shirt erhalten.