A1-Junioren

Saisonabschluss der A-Junioren

Nach der Niederlage im Pokalfinale, war die Stimmung bei den A-Junioren natürlich zunächst etwas gedämpft. Glücklicherweise überwog aber schnell wieder die Freude an einer exzellenten Saison und der gewonnenen Meisterschaft. Und bis sich gegen 20:00 Uhr alle Spieler, Trainer und Eltern im VfB-Vereinsheim eingefunden hatten, war von gedämpfter Stimmung nichts mehr zu spüren.

Ganz im Gegenteil, es schien als wollten sich die Spieler die Anspannung der letzten Wochen aus dem Leib feiern und dabei gaben sie nochmal alles. Zuvor kam aber noch der offizielle Teil. Die Trainer haben sich bei der Mannschaft, bei den Eltern und bei Vereinswirtin Cidem Schlegel bedankt und die Mannschaft bedankte sich im Gegenzug bei den Trainern. Beide erhielten ein gerahmtes Mannschaftsbild und der scheidende Trainer Jochen Zuber zum Abschluss seiner neunjährigen Trainerzeit zusätzlich noch einen Ball mit Spielerautogrammen und ein VfB-T-Shirt mit der Nummer 9.

Toni Giannotto hatte mit den Eltern die Verpflegung organisiert und bei Pizza und Salat erzählte man sich gegenseitig nochmals von den vielen Höhepunkten der Saison. Und dann gab es kein Halten mehr. Es war wohl so etwa 3 Uhr morgens als sich die letzten Gäste auf den Heimweg gemacht haben. Ein schöner Abschluss einer außergewöhnlichen Saison.