VfB-Feiertag: Saisonabschluss!

Samstag, 30.05. nach letztem Heimspiel

Der Saisonabschluss ist ein fester und hoher „Feiertag“ im VfB-Vereinsjahr. Nach einer durchaus turbulenten Saison hat die 1. Mannschaft am Samstag, 30. Mai 2015 um 17:00 Uhr ihr letztes Heimspiel gegen den TuS Lörrach-Stetten. Glücklicherweise sind die Umstände nach Höhenflügen, aber auch Rückschlägen nun so, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und so einen überaus versöhnlichen Saisonabschluss feiern dürfen !

Hier darf der 4:1-Sieg vom vergangenen Wochenende beim FV Lörrach-Brombach 2 herausgehoben werden. Die Mannschaft zeigte feinen und entschlossenen Fußball. Ein Spielausgang von 8:2 wäre ebenfalls möglich und nicht übertrieben gewesen. Das heißt, der kommende Spieltag kann für den geneigten VfB-Anhänger seit längerer Zeit wiedermal ein stressfreier werden. Und das Allerbeste: Mit direkt anschließendem Aprés-Spieltag und Saison-Closing.

Folgendes Programm am Samstag

17:00 Uhr – VfB Waldshut – TuS Lörrach-Stetten. Für die Eintrittskarte gibt es ein Freibier an separatem Zapfstand. An der Grillstation sind Thommy Lühs und Christian Wagner.

19:00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten zum offiziellen Saisonabschluss

20:00 Uhr DFB-Pokalfinale Dortmund – Wolfsburg im VfB-Vereinsheim

EMPFEHLUNG: Am Samstagnachmittag mit Open End freinehmen und sich auf einen schönen Frühlingsabend im Kreise vieler VfB-Kollegen freuen. Dann bis Samstag.