Kunstrasen: Bitte helft mit!!!!

Liebe VfB-Mitglieder beziehungsweise Eltern von Juniorenspielern,

wie ihr sicherlich wisst, wird der VfB einen Kunstrasenplatz bekommen, wir sind inzwischen auch schon recht weit gekommen in der Ausführung. Hierfür müssen wir Eigenleistungen erbringen. Zum einen sind dies finanzielle Eigenleistungen, die wir uns in Form von Spenden und durch Sponsoren erhoffen (vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben), zum anderen werden wir Eigenleistungen in Form von Arbeitsdiensten / Arbeitsstunden erbringen, die immer samstags und am Mittwochabend stattfinden.

Gerade hier kann wirklich jeder mithelfen, wir brauchen nicht nur Fachleute vom Bau wie zum Beispiel unseren Vorsitzenden Klaus Fricker, Achim Stoll, unseren Ex-Co-Trainer Peter Nyffenegger oder Axel Glorer und einige andere, die regelmäßig dabei sind, sondern auch Helfer, die unsere Fachleute unterstützen. Hier kann wirklich jeder mithelfen, Vorkenntnisse vom Bau sind nicht erforderlich!!!

Die Arbeitsdienste finden derzeit immer samstags ab 7 Uhr bis zum frühen Nachmittag statt. Wem 7 Uhr zu früh ist, der ist auch um 8 Uhr gerne gesehen. Mittwochs starten wir um 17.30 Uhr. Neben unseren bewährten Helfern möchte ich an dieser Stelle ganz speziell auch die Eltern unserer jüngeren Jugendspieler sowie die Juniorenspieler ab 16 Jahren ansprechen. Schließlich profitieren auch unsere Jugendmannschaften mit wesentlich besseren Trainings- und Spielbedingungen von einem Kunstrasenplatz.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr bereit seid, an einem oder mehreren der kommenden Samstage/Mittwoche an einem Arbeitseinsatz teilzunehmen. Ich werde dann die Arbeitsdienste koordinieren.

Meine Telefonnummer ist 07751-700093, meine E-Mail-Adresse:

Vielen Dank auch in Namen unseres Vorsitzenden Klaus Fricker und des gesamten Vorstands für eure Hilfe.

Martin Köpfer