VfB-Jugend freut sich über Spende der BB Bank

Fünf Jugendmannschaften - drei F-, eine E- und eine C-Jugend - des VfB Waldshut freuten sich samt ihren Trainern und Betreuern riesig über die Anschaffung neuer Trikots, die dank einer 2000 Euro-Spende der BB Bank, Filiale Waldshut, möglich wurde.

"Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die gute Jugendarbeit in Vereinen zu unterstützen und zu würdigen", sagten Filialdirektorin Diana Duttlinger und Julia Möllhausen, Kundenbetreuerin der BB Bank in Waldshut, bei der Übergabe der Trikots.

VfB-Jugendleiter Bertram Weis und der Kassier der Jugendabteilung, Volker Bindert, bedankten sich bei Diana Duttlinger und Julia Möllhausen, die sich übrigens als Fans des Fußballs und des VfB zu erkennen gaben, ganz herzlich für diese inzwischen dritte große Spende der hiesigen BB Bank an den VfB in den vergangenen Jahren.