Kein Job wie jeder andere!

Verfasst von Vorstandschaft am .

Wirtin oder Wirt eines Vereinsheims zu sein, ist kein Job wie jeder andere. Es ist in vielerlei Hinsicht besonders. Beim VfB bietet sich die Möglichkeit, ein Teil der VfB-Familie zu werden und dazu beizutragen, dass das Vereinsleben eine neue Blüte erlebt.

Aus unterschiedlichen Gründen, vor allem aber aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie war unser Vereinsheim zunächst geschlossen und wurde in den vergangenen Monaten dann in Eigenregie mit reduziertem Angebot geführt.

Wir möchten aber möglichst bald wieder einen normalen Vereinsheimbetrieb gewährleisten, damit unsere Spieler, unsere Freunde und Unterstützer und selbstverständlich auch unsere Gastmannschaften, deren Fans und die Schiedsrichter wieder in den Genuss der vollen VfB-Gastfreundschaft kommen können.

Dafür suchen wir Menschen, die kontaktfreudig und freundlich sind und idealerweise schon ein wenig Erfahrung im Gastgewerbe haben. Perfekt wäre ein rüstiges Rentnerpaar, das Freude am Kontakt mit
Menschen aller Altersgruppen hat und sich die Urlaubskasse ein wenig füllen möchte.

Selbstverständlich dürfen sich auch jüngere Leute melden und auch "Einzelkämpfer" sind willkommen, wenngleich es vor allem an Heimspiel-Samstagen der Ersten einer zusätzlichen Hilfe bedarf.

Interesse? Einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns aufnehmen. Dann geben wir gerne Auskunft über die Ausstattung der Vereinsgaststätte, erklären was wir uns vorstellen und welche Möglichkeiten die neuen Wirte haben, eigene Ideen umzusetzen. Ganz unverbindlich.

Drucken