Kurzschulung G-/F-Juniorentraining

Zusammen mit dem Südbadischen Fußballverband bietet der VfB am 06.05. und 07.05.2022 eine Kurzschulung für die Altersklassen der F- und G-Junioren und -Juniorinnen. In zwei Schulungseinheiten (Fr 18:30 - 21:30 und Sa 09:00 - 13:30 Uhr) werden den Teilnehmer:innen wertvolle Tipps für die altersgerechte Trainingsgestaltung vermittelt.

Die Schulung enthält praktische und theoretische Inhalte und richtet sich an alle Interessierten. Bereits praktizierende Trainer:innen (auch aus anderen Vereinen) können ihre Kenntnisse auffrischen und Neulinge verschaffen sich eine erste Grundlage. Auch Eltern, die vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, das Team ihres Kindes zu betreuen, sind herzlich eingeladen.

Über den folgenden Link kann man sich ab sofort direkt beim SBFV für diese Kurzschulung anmelden: