VfB-Logo-Website

Saisonverlauf

M. Knobloch übernimmt Doppelfunktion

Es wird immer schwieriger Leute zu finden, die sich ehrenamtlich engagieren und Zeit für Vereinsaufgaben aufwenden. Und wenn dann gleich zwei Ämter neu zu besetzen sind, dann steht ein Verein vor großen Herausforderungen. Glücklicherweise konnten wir Marcel Knobloch gewinnen, der künftig das Amt des Pressewarts von Martin Köpfer übernimmt und zusätzlich Axel Bindert als Redakteur unserer Stadionzeitung ablöst.

Marcel KnoblochSeit 1999 ist Martin Köpfer Pressewart des VfB und in dieser Funktion unter anderem auch Ansprechpartner für die Lokalzeitungen und liefert Infos zu den Gastmannschaften für die Stadionzeitung. Nach über 20 Jahren in Diensten des VfB möchte er nun kürzertreten. Für seinen Einsatz für unseren Verein gebührt ihm großer Dank.

Auch Axel Bindert ist schon sehr lange dabei. Seit 2011 kümmert er sich um die Stadionzeitung und versorgt somit die Zuschauer der Ersten bei Heimspielen mit Hintergrundinfos und allen Tabellen der VfB-Mannschaften. Auch beim ihm bedankt sich der VfB für seinen langjährigen Einsatz.

Als Glücksgriff für den VfB erweist sich in dieser Situation Marcel Knobloch. Marcel hat vor einigen Jahren selbst im VfB gespielt und ist dem VfB immer verbunden geblieben. Er hat sich bereiterklärt sowohl das Amt des Presswarts als auch die Aufgabe des Redakteurs der Stadionzeitung zu übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass Marcel diese Aufgaben übernimmt, und wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit. Erreichbar ist Marcel unter medien(at)vfb-waldshut.de.

Drucken E-Mail

Copyright © 2021 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.