VfB-Logo-Website

Saisonverlauf

Neue Saison, neue Mannschaftsbilder

Neue Saison bedeutet auch neue Mannschaftsbilder. Derzeit gibt es noch keine neuen. Das soll sich aber im Laufe des Septembers ändern. Deshalb die Bitte an jede Mannschaft um die Erstellung eines aktuellen Mannschaftsbildes und Weitergabe per Email an die VfB-Adresse.

Es ist für jede Mannschaft von der 1. Mannschaft bis zu den G-Junioren (Bambini) ein Eintrag für Mannschaftsbilder vorbereitet. Einzig das jeweilige Bilder fehlt noch. Diese sollten nun im Laufe des September erstellt werden. Bis zum Spieltagswochenende um den 3. Oktober sollte das vereinsweit erledigt sein. Danach ist der Zug abgefahren, weil es erfahrungsgemäß danach nicht mehr klappt, ein Mannschaftsbild zu erstellen.

Nicht vergessen: Ein Mannschaftsbild nie ohne Namen der abgebildeten Personen abgeben. Optimal: Informationen zum Datum, Ort des Bildes (wo aufgenommen?) sowie zum Fotografen (wer?) des Bildes werden ebenfalls mitgeliefert. Wohin: Am besten an die Email-Adresse des VfB senden.

Hinweise zu Bildern (aus VfB-FAQs)...

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2021 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.