Großer Dank zur Weihnachtszeit

ImageDie große Weihnachtsfeier des VfB Waldshut ist der offzielle Anlass zum Jahresabschluss seit Jahrzehnten. Sie findet dieses Jahr coronabedingt nicht statt.

An dieser Stelle wollen wir dennoch allen Dank sagen, die den Verein mit so viel Engagement, Einsatz und ihrer Zeit mit Leben füllen.

Wir danken allen Spielern, Trainern und Betreuern im Aktiv-, Junioren- und AH-Bereich und der Aerobicabteilung.

Wir danken dem Abteilungsleiter-Aktiv Oliver Atalla und seinem Aktiv-Stab mit den Trainern Danijel Kovacevic und Vesel Alidemaj, den Co-Trainern, Betreuern und Torwarttrainern und den Spielführern aller Mannschaften.

Wir danken dem Jugendvorstand um Markus Althoff und bisher Mimi Hamburger, dem AH-Vorstand um Michy Münch, den Vertretern der eigenen Marketingfirma KBK, dem Redakteur der Stadionzeitung Axel Bindert, der Passbeauftragten Tina Schiess, dem Platzwart Helmut Müller, den Freunden, Helfern und Gönnern für jede Unterstützung.

Wir danken den Eltern, die sich immer wieder einbringen.

Wir danken unseren Fans, die in jeder Lage unsere 1. Mannschaft, unsere 2. Mannschaft und auch alle anderen VfB-Teams nach Kräften unterstützen. Wenn es sein muss auch lautstark.

Wir danken unseren Schiedsrichtern, die für den VfB Waldshut auf den Plätzen im Bezirk aktiv sind.

Wir danken allen externen Schiedsrichtern, die im Laufe des Vereinsjahres dieVfB-Aktiv- und Jugendspiele gepfiffen haben, sowohl auswärts als auch in Waldshut.

Wir danken allen, die uns mit Berichten, Bildern und Videos von VfB-Events und -Spielen für die VfB-Website versorgen.

Wir danken dem Team des VfB-Vereinsheims.

Wir danken den Kollegen im Vorstandsteam.

Ein ganz besonderes Vergelt´s Gott sei unserem 1. Vorstand Klaus Fricker ausgesprochen, für sein großes Herz für unseren Verein.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, sowie ein gesundes und gutes neues Jahr 2021 sowie einer hoffentlich fortgesetzten Saison !!

VfB Waldshut - 2. Vorstand