Jahreshauptversammlung am 30. Oktober

JHV verschoben auf Freitag, den 30.10.20 um 20:00 Uhr

Auch beim zweiten Anlauf, die Jahreshauptversammlung (JHV) durchzuführen, müssen wir einen Rückzieher machen. Auf der begrenzten Fläche des Vereinsheims ist vor dem Hintergrund steigender Infektionszahlen die Einhaltung der Corona-Verordnung und die Umsetzung unseres Corona-Konzepts nicht machbar.

Wir haben uns deshalb entschlossen die JHV erneut zu verlegen und nicht nur einen neuen Termin festzulegen sondern auch einen besser geeigneten Ort zu wählen.

Wir laden unsere Mitglieder deshalb ein drittes Mal zur JHV ein.

Freitag, den 30.10.2020 um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Grieshaberstraße 4

in der Halle des Vereins "GrieshaberVier - Leben, Arbeit und Kunst" im Ziegelfeld.

Die Halle G4 bietet ausreichend Platz, um die nötigen Abstände einzuhalten, selbst wenn die Zahl der Gäste den langjährigen Durchschnitt dieses Mal übersteigen sollte. Wir bitten um Verständis für die kurzfrisitige Verlegung und hoffen trotzdem auf rege Teilnahme.