VfB-Logo-Website

Saisonverlauf

Danke an alle Helfer des May-Turnieres

Ich möchte mich bei euch allen, die ihr beim May-Jugendturnier im Einsatz wart, herzlichst bedanken für eine hervorragende Vorbereitung und Organisation sowie den wirklich ganz tollen Verlauf der beiden May-Jugendturniertage!

Wir sind ein ganz tolles, eingespieltes Team, und wir haben gemeinsam dafür gesorgt, dass unser May-Jugendturnier durch enormen Einsatz und erneut umgesetzte gute Ideen ein neues Level erreicht hat.

Seit Jahren wächst und gedeiht unser May-Jugendturnier und wir haben uns jedes Mal verbessert. Auch im Jahr 2019 werden weitere Verbesserungen einfließen, da bin ich mir ganz sicher. Nach der sommerlichen und trockenen Witterung werden wir es beim Wetter allerdings schwer haben, nachzulegen.

Es sind wirklich unzählige Stunden der Vorbereitung, des Auf- und Abbaus, in verschiedensten Funktionen und Aufgaben während des Turnierverlaufes geleistet worden. Stunden, die ihr natürlich sicher auch gern einfach mit Euren Lieben verbracht hättet. Hierfür gebührt allen Beteiligten GRÖSSTER DANK: Von der Jugendleitung, von der gesamten Vorstandschaft um den 1. Vorsitzenden Klaus Fricker und von unserem gesamten VfB Waldshut:

Danke.

Danke an Bernhard Klingmann, Dir einen besonderen Dank für die tolle Arbeit im Vorfeld und während des Turniers. Hast auch mit dem Heftchen wieder ein neues tolles Zeichen gesetzt.

Danke an Ingo Cours, der die Idee mit der Tombola hatte und diese komplett durchgezogen hat, zusätzlich zwei Tage Fotos gemacht hat und komplett über 3 Tage dabei war.

Danke an die Turnierleitung Achim Fischer und Betram Weis für einen super Turnierverlauf. Hut ab, 3-4 Tage Vollgas für unsere Jugend. Das ist Spitze!

Danke an Werner Tröndle, unser VfBler für alles, ein Vorbild an Einsatz, Motivation und Willen für alle VfBler. Von Deiner Art würden wir gerne noch ein paar nehmen.

Danke an Roger Fink, Andreas Roth und Christian Tröndle, die auch über mehrere Tage voll im Einsatz waren bei der Organisation, bei Diensten, sowie Unterstützung in allen möglichen und unmöglichen Lagen. Und immer ein offenes Ohr. Einfach toll was ihr leistest.

Danke an Henri Hager, der angeschlagen trotz Krankheit 4 Tage voll durchgezogen hat mit seinen Jungschiedsrichtern. Henri ist auch ein ganz wichtiger Mann für unsere Jugend und den gesamten Verein.

Danke an alle, die hier nicht extra namentlich erwähnt wurden.

Jeder, der uns bei diesem Turnier in irgendeiner Form unterstützt – und sei die Aufgabe vermeintlich noch so klein - ist WICHTIG!

Wir danken allen Unterstützern für Kuchenspenden, für Tombolapreise, für ihre wertvolle Zeit am Grill, der Schiedsrichterpfeife, wo auch immer. Danken wollen wir auch für die erhaltenen positiven Rückmeldungen!

Wir haben aber dennoch einige Baustellen ausgemacht und wollen uns für die kommende Austragung 2019 weiter verbessern. Gerne erwarte ich eure Rückmeldungen. Schreibt euch alles auf, was euch aufgefallen ist, positiv als auch negativ. Wir wollen wieder eine Nachbesprechung machen im Organisationsteam und diese Punkte dann aufarbeiten. Termin gebe ich euch bekannt.

Ich hoffe ihr seid wieder dabei in 2019. Ich zähle auf euch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Mimi
VfB Waldshut Jugendleiter

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.