VfB-Logo-Website

City-Run 22. Juni 2019

may-Jugendturnier: Großer Jugendsport in der Schmittenau

Vier Jugendturniere wurden am vergangenen Wochenende im Rahmen des may-Jugendturnieres bei Kaiserwetter verteilt über zwei Tage in der Waldshuter Schmittenau gespielt.

Am Samstag spielten die F- und D-Junioren, am Sonntag, die E- und C-Junioren. Insgesamt waren über 50 Mannschaften auf dem Platz im Einsatz. Neben dem Platz waren über das Wochenende eine Armada von Helfern im Einsatz, die sich über den überaus gelungenen Event freuten.

Nach gewaltiger organisatorischer und logistischer Vorbereitung war das Feld bestellt für ein tolles Sportfest, bei dem offenbar alle Beteiligten sehr viel Freude hatten.

Spannung beim 7-Meter-Schiessen im Finale der E-Junioren. Der SV Rheintal konnte sich schlussendlich den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch.

So muss das sein: VfB-Jugendtrainer Dirk Mensen und sein gut gelauntes Team.

Am Sonntag ab 15:00 Uhr lief das C-Juniorenturnier auf zwei Plätzen parallel. Hier eine schöne Ansicht von oben.

Die Turnierleitung Achim Fischer und Bertram Weiss im Dauereinsatz.

Die Hüpfburg darf natürlich nicht fehlen.

Mit Eifer bei der Sache. War schön, auch zum Zuschauen. Vielen Dank auch an die Schiedsrichter die zwei Tage voll im Einsatz waren.

Weitere Bilder werden später folgen im Fotoalbum.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.