VfB-Logo-Website

Saisonverlauf

May Jugendturnier des VfB

Der VfB Waldshut veranstaltet mit May Sport sein traditionelles Jugendturnier vom 08. bis 09. September, das sich mittlerweile zum größten Fußballturnier am Hochrhein entwickelt hat.

 Wie im vergangenen Jahr erwartet der VfB dazu wieder mehr als 60 Mannschaften von den G-Jugendteams bis zu den C-Junioren und über 2000 Besucher. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl an beiden Tagen bestens gesorgt. Innerhalb kürzester Zeit war das Teilnehmerfeld der E-, D- und C-Junioren restlos ausgebucht. Lediglich bei der G- und F-Jugend gibt es noch einige Plätze. Gerne würde der VfB hier noch mehr Teams zulassen, allerdings platzt das Turnier bereits jetzt aus allen Nähten.

Das Turnier dient den teilnehmenden Mannschaften als erste Standortbestimmung für die neue Saison, spielen doch die für die Saison 2018/19 gebildeten Teams erstmalig in der neuen Formation zusammen. Im Teilnehmerfeld sind neben den Vereinen vom Hochrhein auch Mannschaften aus der Schweiz und dem Schwarzwald vertreten. Es ist die perfekte Möglichkeit, sich ein Bild über den aktuellen Leistungsstand des Jugendfußballs in der Region zu machen.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.