Neue Saison 2017/18 beginnt !

Der 1. Juli ist im Vereinsjahr so etwas ähnliches wie Neujahr im Kalenderjahr. Es beginnt die neue Saison, allerdings nicht mit Feuerwerk, eher beschaulich und unscheinbar. Die Zeit des Kaffeesatzlesens ist nun endgültig vorbei (Wer kommt, wer geht?).

Noch ist Pause, aber schon in Kürze beginnt die schweisstreibende Vorbereitung mit Trainingsläufen, Sprints, Testspielen und den bekannten Turnieren und Sportwochen. Im August - schon recht früh - sind dann schon die ersten Rundenspiele für die 1. Mannschaft. Wir sind gespannt und wünschen unseren Mannschaften viel Glück.

Auf der Homepage werden die Änderungen die nächsten Tage und Wochen auch ersichtlich. Die Kontaktliste wird sich verändern, da es Änderungen im Betreuungsstab der Junioren geben wird. Die Spielpaarungen werden im Laufe des Monat Juli auch bekanntgegeben und natürlich eingepflegt. Etwas länger wird es gehen bis neue Mannschaftsbilder vorliegen werden.

Die erste Änderung ist aber schon sichtbar: Im Hauptmenü auf der Homepage links oben steht schon VfB 2017/18. Wir sind also definitv in der neuen Saison.