A1-Junioren

A-Junioren sind im Oktober gefordert

Erst auf zwei Punktspiele sind die A-Junioren der SG Waldshut-Tiengen bis Stand Ende September gekommen. Im Pokal gab es ein Freilos und in der Runde wurde das eine oder andere Spiel aus Termingründen geschoben.

Im Oktober geht es jetzt aber richtig rund. Sieben Pflichtspiele in vier Wochen stehen auf dem Programm und sorgen hoffentlich für einen ergebnistechnisch goldenen Oktober. Das bedeutet drei englische Wochen mit Mittwochsspielen.

Los geht es am kommenden Mittwoch, 3. Oktober (Feiertag) um 13:00 Uhr mit dem Pokalspiel gegen JFV Dreisamtal A in Stegen. Das Team hofft auf zahlreiche Fans. Anhänger, die nicht so weit reisen möchten, können sich am kommenden Sonntag, 7. Oktober auf ein Landesliga-Heimspiel gegen den Aufsteiger Fussballschule Geisingen freuen: Um 13:15 Uhr im Langensteinstadion in Tiengen.

Wir wünschen dem Team von Trainer Hristanovic viel Glück und Erfolg.