Alte Herren 2016/17

Ü30 startet Freiluftsaison

Am kommenden Mittwoch, 22. März um 19:30 Uhr starten die Alten-Herren mit ihrem Training im Freien, nachdem die Wintersaison vergangenen Donnerstag mit dem letzten Hallentraining abgeschlossen wurde. Micky Münch und Dirk Stihl freuen sich über zahlreiches Erscheinen.

Auch das Saisonprogramm steht, ist nun bekannt und unter den AH-Terminen abrufbar. Neben den Trainingsabenden jeweils am Mittwoch, stehen viele Freundschaftsspiele auf dem Programm, sowie Turniere beim FC RW Weilheim und beim FC Rotzel.

Beim Waldshuter Städteturnier ist der VfB am 1. Juli sogar Gastgeber. Auch Arbeitsdienste stehen auf dem Programm. Zum obligatorischen Grillen zu den Heimspielen der 1. Mannschaft kommt dieses Jahr am 25. Juni der Waldshuter City-Run hinzu, der 1. Stadtlauf. Hier bittet die Vorstandschaft um große Unterstützung.

Bereits abgehakt für diese Saison sind die Winteraktivitäten wie die Skiausfahrt, der nach Bormio führte, eben das Hallentraining und auch Hallenturniere. Jetzt freut man sich wieder auf das Spielen und Trainieren im Freien. Viel Spaß.