Vereinsjahr 2016/17

Saison-Abschluss der Jugend am 8. Juli

Am Samstag, 8. Juli beschliesst die VfB-Jugendabteilung die Saison 2016/17 mit einem schönen Feierabend im VfB Vereinsheim. Eingeladen sind alle Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften, die Jugendvorstandschaft sowie die VfB-Vorstandschaft.

Die Kosten für das Essen der Jugendabteilung übernimmt die Jugendkasse, für die Vorstandschaft ist der Einsatz auch übernommen. Gerne gesehen sind auch die PartnerInnen aller Eingeladenen, wir bitten hier um einen Kostenbeitrag von je 20 €.

Um eine genaue Personenzahl bezüglich des Essens zu haben, meldet Euch bitte per Mail, dass ihr kommt und die Anzahl Personen bis zum 30.06.2017. Danke. Am besten bei Mimi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Walli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Gruß Mimi
VfB-Jugendleiter