VfB-Logo-Website

A-Junioren 2016/17

Letztes Heimspiel der A-Junioren

Am kommenden Sonntag steht für unsere A-Junioren das letzte Heimspiel der laufenden Saison auf dem Plan. Zu Gast in der Schmittenau wird die SG Pfaffenweiler sein, die mit deutlichem Abstand den letzten Platz der Tabelle belegt. Unterschätzen darf man die Gäste nicht, schließlich unterlag Pfaffenweiler zuletzt nur knapp gegen den Tabellenzweiten Rielasingen-Arlen, dennoch geht der VfB sicher als Favorit in die Partie.

Und als solcher kann das Ziel natürlich nur ein Sieg sein, auch wenn die Personalsituation nach wie vor recht angespannt ist. Damit wäre dann auch der sensationelle vierte Rang in der Abschlusstabelle sicher. Ein Ergebnis, das aller Ehren wert ist und auf das Spieler und Trainer stolz sein können.

Erfreulich an dieser Saison ist auch die große Zahl der Fans, die das Team bei allen Heimspielen und häufig auch auswärts unterstützt haben. Da die Wetterprognose für Sonntag gut aussieht, spricht nichts dagegen, auch beim letzten Heimspiel wieder dabei zu sein. Die A-Junioren würden sich sicher freuen.

Das letzte Spiel der Saison bestreiten unsere Jungs dann eine Woche später (28.05. / 15:00) beim FC Bad Dürrheim.

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.