VfB-Logo-Website

A-Junioren 2016/17

Holger Linke betreut A-Junioren bis Saisonende

Quo Vadis A-Junioren? Das ist eine ebenso berechtigte wie offensichtliche Frage, nachdem der VfB Trainer Nils Mühlenweg gebeten hat, mit sofortiger Wirkung die Erste Mannschaft zu übernehmen.  Da sich die A-Junioren durch tolle Leistungen inzwischen eine ansehnliche Anhängerschaft erworben haben, soll an dieser Stelle kurz geklärt werden, wie es weitergeht.

Da Mühlenweg als Trainer und Co-Trainer David Mollmann als Spieler momentan alles tun müssen, um den Abstieg der Ersten zu vermeiden, wird Holger Linke bis zum Saisonende die Mannschaft betreuen. Holger Linke ist der Vater von A-Junioren-Spieler Hannes Linke und hat schon mehrfach ausgeholfen, wenn Not am Mann war und hat auch mehrere Spielberichte verfasst. Dafür und für den Einsatz in den kommenden Wochen schon an dieser Stelle vielen Dank!

Bei den noch verbleibenden zwei Meisterschaftsspielen der A-Junioren (Heimspiel am 21.05. gegen Pfaffenweiler und Auswärtsspiel in Bad Dürrheim am 28.05.17) gibt es keine Überschneidungen mit der Ersten und Nils Mühlenweg kann – anders als zuletzt gegen Überlingen – an der Seitenlinie stehen. Die A-Junioren sind also trotz der Veränderungen weiterhin in besten Händen.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.