A-Junioren 2016/17

Heute 19:30: A-Junioren gegen Bonndorf

Verfasst von Jochen Zuber am . Veröffentlicht in A-Junioren

Heute Abend um 19:30 Uhr starten unsere A-Junioren den nächsten Versuch, nach der Auftaktniederlage gegen Weil und zwei 0:0-Unentschieden gegen Weilheim und Villingen endlich das erste Landesligator zu erzielen und eventuell auch den ersten Sieg einzufahren.

Gegner auf dem Kunstrasen in der Schmittenau wird Bonndorf sein, das mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist. Nach der guten aber leider nicht belohnten Leistung in Villingen werden unsere Jungs sicher hochmotiviert in die Partie gehen. Bei trockener Witterung und Temperaturen um die 18 Grand kann man übrigens nicht nur von optimalen Bedingungen zum Fußball spielen sprechen, das ist auch zum Zuschauen ideal. Also dabei sein!

Drucken