Saison-BLOG 2015/16

Spieljahr 2015 endet dieses Wochenende

Samstag und Sonntag ist nochmals Spieltag, dann ist das Verbands-Spieljahr 2015 von den Aktiven bis in die unteren Jugenden vorbei. Die 1. Mannschaft hat am Samstag bereits das 1. Rückrundenspiel beim Tabellennachbarn SV Jestetten. Mindestens einen Punkt will man aus dem östlichen Kreisgebiet mit nach Hause bringen. Wir drücken die Daumen. Die 2. Mannschaft ist schon in der Winterpause.

Die A-Junioren spielen am Sonntag ihr eigentlich letztes Spiel 2015 gegen den FC Steinen-Höllstein A. Allerdings steht am Freitag, den 4. Dezember das schon zum fünften Male verschobene Derby beim FC Tiengen an. Viel Erfolg.

Bleiben noch die B-, C- und D1-Junioren, die am Samstag ebenfalls das Spieljahr beschliessen Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück, eine erholsame Winterpause und eine schöne Weihnachtszeit.