VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2015/16

1. Mannschaft: Der Trainer informiert

Unser Gast im kommenden Heimspiel, der SV Niederhof, gewann letzten Sonntag sein Heimspiel mit 2:0 gegen den SV Murg. Dies war der erste Saisonsieg für den Tabellennachbarn und Aufsteiger Niederhof. Wir haben zuletzt 3 Auswärtsspiele bestritten. Nachdem wir zweimal 0:0 spielten (in Buch und in Steinen) verloren wir letzten Samstag knapp mit 2:1 in Wehr.

Nach unserem 0:1 Führungstreffer durch einen schönen Schuss von Arbnor Smakaj konnte Wehr noch vor der Halbzeit ausgleichen. Einen scharf getretenen Eckball lenkte ein eigener Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor ab.

In der zweiten Halbzeit dann ein offenes Spiel und eine gute Leistung des VfB. Wiederum nach einem Eckball fiel das entscheidende 2:1 für Wehr.

Die 3 Auswärtsspiele haben gezeigt, dass sich das Team stabilisiert hat und wir gegen jeden Gegner in der Bezirksliga mithalten können. Es fehlt noch die Durchschlagskraft in der Offensive und das Selbstvertrauen, um die Spiele gewinnen zu können

Heute gegen den Aufsteiger SV Niederhof werden wir alles versuchen, um endlich den ersten Heimsieg der Saison feiern zu können. Das Team muss konzentriert in das richtungsweisende Spiel gehen und läuferisch, kämpferisch und spielerisch ALLES abrufen.

Freuen wir uns heute auf ein faires und interessantes Bezirksligaspiel gegen den SV Niederhof. Mit IHRER Unterstützung wollen wir heute den ersten Saisonsieg feiern.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.