VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2013/14

4x Meister, Vize Pokalsieger, Turniersieger...

Erfolgreiche Saison der Jugendmannschaften des VfB Waldshut e.V. beendet

Die E2- und E3-Junioren wurden in ihrer Staffel mit sicherem Abstand und frühzeitig Meister. Die E1-Junioren haben nach einem spannenden Siebenmeterschießen gegen Eschbach das Turnier in Albbruck gewonnen. Obwohl bei den E-Junioren im Laufe der  Saison ein Wechsel im Trainerteam stattfand, ist es den Trainern und Betreuern gelungen, die Jungs sportlich zu dem Erfolg zu führen. Glückwunsch an alle Spieler und ein Dankeschön an das Trainerteam!

Knapp verpasst haben die B-Junioren den Pokalsieg. Deutlich und frühzeitig war jedoch die Meisterschaft gesichert. Auch an alle Spieler und Trainer ein Glückwunsch und ein Dankeschön für ihren engagierten Einsatz. Durch die Meisterschaft ist es möglich, dass die "neue" B-Jugend in die Bezirksliga aufsteigt.

Die A-Junioren als Spielgemeinschaft mit Eschbach und Dogern haben ebenfalls deutlich und mit hohem Abstand die Meisterschaft gewonnen und den Aufstieg in die Bezirksliga möglich gemacht. Hierbei möche ich auch dem Trainer und seinem Team Danke sagen und allen Spielern und Verantwortlichen der SG zu dem tollen Erfolg gratulieren.

Ich möchte mich bei allen Trainern und Betreuern aller Mannschaften bedanken, die es durch ihren Einsatz Woche für Woche möglich machen, dass die Jugendabteilung des VfB Waldshut e.V. eine solch erfolgreiche Saison gespielt hat.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.