VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2013/14

Fleißig Coupons ausfüllen!!!!

Liebe VfB'ler,

am Dienstag hat im Südkurier/Alb-Bote eine Leseraktion mit (finanzieller) Unterstützung der Sparkasse begonnen, bei der auch der VfB beteiligt ist und davon profitieren könnte. Täglich werden voraussichtlich bis Mitte nächster Woche Stimmzettel abgedruckt, auf denen die Leser für ein Projekt eines Vereins abstimmen können.

Wir möchten gerne einen "Mehrgenerationenplatz" neben dem Spielplatz anlegen mit Boule-Bahn, einem größeren, feststehendem Grill, Sitzgelegenheit etc. Wenn wir genug Stimmen bekommen, können wir 5000 Euro dafür von der Sparkasse bekommen.

Der VfB wird als letzter Verein vorgestellt, sicherlich kein Vorteil für uns. Auch deshalb die Bitte an alle: Macht euch die kleine Mühe, schneidet den Coupon aus der Zeitung aus füllt ihn aus (der VfB hat die Kennnummer W22) und gebt die Coupons bei der Sparkasse in Waldshut oder einer Filiale oder beim Südkurier oder bei uns im Vereinsheim ab. Ihr könnt mit einem Namen mehrere Coupons abgeben, es müssen aber die Originalcoupons aus der Zeitung sein.

Gerne dürft ihr natürlich auch eure Freunde und Bekannten überreden, für den VfB zu stimmen. Vielen Dank !!

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.