VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2013/14

Weihnachtsfeier des VfB

20131221-weihnachtsfeierAm vergangenen Samstagabend fand die Weihnachtsfeier des VfB Waldshut im Vereinsheim statt.

Im rappelvollen Vereinsheim, das von Cidem und Uli Schlegel mit Unterstützung von Walli Bachmann und Tina Knobloch sehr schön hergerichtet und optimal bestuhlt war, begrüßte Vorsitzender Norbert Huber die Gäste.

Sein besonderer Dank galt dabei den Vereinswirten Cidem und Uli sowie Uli Rotzinger, der das Essen zubereitet und gekocht hat.

Norbert zog dabei eine kurze sportliche Bilanz des zurückliegenden Jahres mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft mit Trainer Bruno Blum, Co-Trainer Peter Nyffenegger und Betreuer Willi Krumm. Erfreulicherweise ist das Team nun auch in der Kreisliga A Tabellenführer.

Zur Bildergalerie...

Auch die zweite Mannschaft mit Trainer Engin Aslan hat, auf Tabellenplatz zwei liegend, noch gute Aufstiegsambitionen. Hervorragend sieht es ebenfalls bei den Juniorenteams aus, die fast alle in den vordersten Tabellenrängen zu finden sind, worüber sich die zahlreichen Jugendtrainer und natürlich Jugendleiter Achim Fischer besonders freuen.

Alle Geehrten bekamen auch kleine Präsente (siehe Fotos). Nach diesen Ehrungen gab es den Losverkauf für die reichlich bestückte Tombola mit dem Hauptpreis, einem Bürostuhl der Firma Giroflex, den Achim Fischer besorgt hat. Stolze neue Besitzerin dieses Stuhls ist Inge Huber.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über, und erst am frühen Morgen verließ der „harte Kern“ das Vereinsheim Richtung Zuhause nach einer sehr gelungenen Feier, bei der erfreulicherweise auch viele A-Junioren anwesend waren. (Fotos folgen)

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.