VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2013/14

Nostalgisches Fahrgeschäft

20131206-karussell-weihnachtsmarktWaldshut-Tiengen -  Das Generationenkarussell dreht sich unter Betreuung des VfB Waldshut beim Weihnachtsmarkt in der Kaiserstraße.

Das nostalgische Fahrgeschäft wurde in Handarbeit von einem Jungunternehmer hergestellt.

Die Kosten des Karussell-Einsatzes werden von der Einzelhandelsgruppe May übernommen. Das Unternehmen spendet dem Fußballverein 2000 Euro für die Jugendarbeit.

Die Mitglieder des Werbe- und Förderungskreises konnten im Vorfeld Tickets für das Karussell kaufen, die sie an ihre Kunden verschenken können.

Vorne von links: Ulrich Schlegel und Jan Retzlaff vom VfB Waldshut. Hinten von links Bärbel Maier, Martina Kammerer und Caterina Calandrino vom May-Geschäft Vedes Spiel+Freizeit.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.