VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2013/14

Alle Jahre wieder...Nikolausmarkt

Auch dieses Jahr hatte die Jugendabteilung des VfB Waldshut sich wieder mit einem Stand am Nikolausmarkt der IGS Schmittenau beteiligt. Verkaufsschlager waren die mit viel Liebe zum Detail handgemachten Adventskränze.

 

Diese wurden von den engagierten Damen in der Woche zuvor angefertigt und fanden reissenden Absatz bei den Gästen des Nikolausmarktes. Herzlichen Dank an die "KränzlerInnen".

 

Auch der Glühwein sowie die Angebote der Speisekarte fanden Anklang bei den Gästen und man hatte den Eindruck, dass der Stand des VfB Waldshut sehr beliebt bei den Gästen ist.

Der Stand der Jugendabteilung des VfB Waldshut beim Nikolausmarkt ist nur möglich wenn sich viele aktiv daran beteiligen. Aufbau und Abbau sowie Arbeitsdienste sind nur mit der Hilfe von vielen möglich. Wir hoffen, dass sich zukünftig noch mehr Eltern an den Veranstaltungen beteiligen !

Bedanken möchten wir uns bei denjenigen, die mitgeholfen haben, dass auch dieses Jahr alles gut geklappt hat. Besonderen Dank an Uli Schlegel, der "vertretungsweise" beim Auf- und Abbau Regie geführt hat.

Die Jugendabteilung wünscht allen Kindern/Jugendlichen, Trainern/Betreuern und allen Eltern eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Wir freuen uns über einen Besuch bei dem Karussel der Firma May auf dem Weihnachtsmarkt in der Kaiserstrasse, welches vom VfB Waldshut betrieben wird.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.