VfB-Logo-Website

E-Junioren 2013/14

E1 bleibt vorne

altNachdem die E1 am Samstag, den 22. März gegen den FC Erzingen E einen tollen 9:1 Sieg erringen konnte, stand am vergangenen Mittwoch Abend mit dem FC Tiengen ein Gegner auf dem Waldshuter Hartplatz, der sich von Anfang an einen tollen Kampf mit unserer Mannschaft lieferte.

Es war ein sehr offenes Match mit Chancen auf beiden Seiten. In den ersten 10 Minuten kämpften die Jungs, um eine gewisse Stabilität in ihr Spiel zu bekommen, dann jedoch erspielten wir uns immer mehr Chancen, und kurz vor der Halbzeit konnte das 1:0 erzielt werden.

In der 2. Halbzeit blieb das Spiel sehr offen, nach einer Unachtsamkeit erzielte Tiengen das nicht unverdiente 1:1. Im weiteren Verlauf erspielten sich beide Mannschaften große Chancen, die aber entweder von den sehr guten Torhütern vereitelt wurden  oder von den Stürmern nicht verwertet werden konnten.

In den letzten Minuten wurde uns noch ein Elfmeter zugesprochen, den wir aber knapp, vergaben. Bis zum Schluss hätten beide Mannschaften das Spiel gewinnen können, letztendlich kann man aber sagen, dass das Unentschieden für beide durchaus zufriedenstellend war.

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.