VfB-Logo-Website

Alte Herren 2013/14

AH auf Platz vier

20140118-ah-vfb-hallenturnier01Die AH des VfB Waldshut / SV Gurtweil belegte beim eigenen Ü-35-Turnier in der Waldshuter Chilbihalle am Samstag den vierten Platz. Sieger wurde das Team Höchenschwand 2.

10 Mannschaften nahmen am Turnier teil, das von AH-Chef Micky Münch und Peter Spiegelhalter gut organisiert und durchgezogen wurde.

Es begann gut für die Kombination aus AH Spielern aus Waldshut und Gurtweil: Der SV Höchenschwand 1 wurde mit 2:0 besiegt. Im zweiten Spiel gab es einen 5:0 Sieg gegen Erzingen. Das dritte Spiel ging mit 1:2 Toren gegen FC RW Weilheim 1 verloren. Im letzten Vorrundenspiel siegte die Mannschaft gegen den FC Tiengen mit 2:0 und wurde Gruppensieger.

Im Halbfinale aber gab es gegen des SV Waldhaus eine klare 1:4 Niederlage, im zweiten Halbfinale setzte sich Höchenschwand 2 klar gegen Höchenschwand 1 durch. Eine ebenso klare Niederlage kassierte der VfB im Spiel um Platz drei gegen Höchenschwand 1, das Endspiel gewann Höchenschwand 2 gegen Waldhaus und wurde verdient Turniersieger. Gratulation !

Turnier-Endstand

1 SV Höchenschwand II
2 SV Waldhaus
3 SV Höchenschwand I
4 VfB Waldshut/SV Gurtweil
5 FC RW Weilheim II
6 FC Rot Weiß Weilheim I
7 SC Zurzach
8 FC Erzingen
9 SV Rheintal
10 FC Tiengen 08

20140118-ah-vfb-hallenturnier02

20140118-ah-vfb-hallenturnier01

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.