1. Mannschaft 2013/14

Sieg würde Aufstieg bedeuten

Nach dem überzeugenden Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Eschbach würde sich das ganze Team freuen, wenn ein möglichst großer Anhang die Mannschaft an das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei der Spvgg Wutöschingen begleiten würde.

Denn mit einem Sieg heißt es ohne wenn und aber ---> Aufstieg! Und dies für den VfB als Aufsteiger - wohlverstanden!

Aber die Trauben werden im Wutachtal hoch hängen. Ich habe dieses Team am vergangenen Sonntag in Berau beobachtet und eine junge, homogene, technisch gute und vor allem lauffreudige Mannschaft gesehen. Da braucht es erneut eine Top-Leistung, um die nötigen Punkte zu erringen.

Unsere Jungs sind zwar langsam müde und der Eine oder Andere ist angeschlagen, aber sie werden alles geben, da bin ich mir sicher. Das Team hat vom Trainer nach dem Dienstag-Training frei bekommen, um die Batterien nochmals auftanken zu können.

Es wird aber wieder den 12. oder 13. Mann brauchen ! Damit meine ich Euch und Sie, liebe VFB'ler, bitte unterstützen sie die Jungs in diesem eventuell vorentscheidenden Match nochmals lautstark. Herzlichen Dank und bis Sonntag in Wutöschingen.

Euer Trainergespann Bruno, Peter und Willi.