VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2012/13

We love Open Air 2013

20130622-weloveopenair_007Riesen-Fete beim VfB

Bei optimalem Feierwetter tanzten und schwoften zahlreiche Besucher beim großen Open Air des VfB Waldshut am vergangenen Samstagabend, das in Zusammenarbeit mit der Partyagentur 24 und unserem Medienpartner Partyamigo.de über die Bühne ging.

Sechs Stunden Party pur waren angesagt und die Gäste belohnten die großen Anstrengungen des VfB im Vorfeld der Veranstaltung mit ihrer tollen Laune."Einfach nur richtig geil" war der Spruch des Abends.

Ein besonderer Dank gilt hierbei unserem Torwart Nico Keller und dem AH-Abteilungsleiter Micky Münch, die sich sowohl bei der Organisation im Vorfeld als auch beim Fest selbst richtig stark eingebracht haben. Ein weiterer Dank geht an unseren 2. Vorstand Klaus Fricker, der wie immer bei solchen Anlässen unermüdlich mit seinen wechselnden Helfern beim Aufbau, dem Fest selbst und dem Abbau dabei war. Ein weiterer Dank geht auch an alle anderen Helfer, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Die positive Resonanz der Besucher zusammen mit der klasse Musik der DJs machten diesen besonderen Abend aus. Ein spezieller Gruß von mir geht an jene drei Jungs, die sich am Grillstand bei mir als SC Freiburg- und BvB-Fans-Fans geoutet haben. Einem von ihnen hat das Steak sicherlich ganz besonders geschmeckt :-)))

Fotos zur Open-Air-Party vom Samstag auf dem VfB-Sportplatz gibt es hier.

Zur Galerie...

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.