Saisonverlauf BLOG 2012/13

Junioren in neuem Gewand

20120908-junioren-trainingsanzuegeMächtig Betrieb war am gestrigen Samstagvormittag auf dem VfB-Sportplatz. Sämtliche Jugendspieler und -trainer waren geladen, um sich mit den neuen Trainingsanzügen und Sweatshirts ausstatten zu lassen.

Ausgangspunkt für diese Aktion war der erfolgreiche VfB-Sponsorenlauf Ende Juni, bei dem sich der Großteil des finanziellen Betrages für die Anzüge erlaufen wurde.

Das Team um Volker Bindert hatte logistisch alles bestens vorbereitet, sodaß die Ausgabe zügig von statten gehen konnte. Hierfür ein dickes Lob. Ab 11.00 Uhr wurden alle 13 Jugendmannschaften mit dem sehr ansprechenden Sport-Equipement von Erima eingedeckt.

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle ausgesprochen
an die großzügigen Sponsorenfirmen M+G Werbung und Albiez Town & Country,
den Eltern, Trainern und Betreuer für ihre Unterstützung sowie
den vielen weiteren Sponsoren der jeweiligen VfB-Juniorenspieler beim Sponsorenlauf im Juni und
dem TEAM V. Bindert.

Martin Köpfer machte darauf noch Bilder von den einzelnen Mannschaften sowie ein Gesamtbild von allen anwesenden Junioren-Spielern und -Betreuern. Die Bilder werden in Kürze auch auf der VfB-Website erscheinen.

20120908-junioren-trainingsanzuege