C2-Junioren 2012/13

C2 - Spiel in Häg-Ehrsberg fällt aus

Das erste Verbandsspiel der C2 am morgigen Samstag in Häg-Ehrsberg fällt aus, weil der Platz mit einer 15 cm hohen Schneedecke belegt und somit unbespielbar ist. Das Spiel wird nachgeholt, der Termin ist aber noch nicht bekannt.

Des weiteren hat sich die C2-Mannschaft von Blau-Weiß Murg mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen, was bedeutet, dass wir ein weiteren Spiel weniger haben und auch die bereits errungenen Punkte und Tore abgezogen werden. Nach dem SV Eschbach C2 ist das bereits der zweite Rückzug einer Mannschaft in der Winterpause. So langsam bröseln und die Gegner weg.

Training ist wieder kommenden Dienstag und am Freitag geht es dann gleich zum Tabellenführer FSV Rheinfelden C2.