VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2012/13

VfB Waldshut - SV Untermettingen 6:0

20130608-1ma-meisterschaft-01

VfB feiert Meisterschaft

Mit einem nie gefährdeten und angemessenen Heimsieg im letzten Saisonspiel sicherte sich die 1. Mannschaft des VfB Waldshut die Meisterschaft 2012/13 in der Kreisliga B5.

Bei äußerst angenehmen Bedingungen pfiff der Schiedsrichter das Spiel um 18:00 auf dem Waldshuter Rasenplatz an.

Die Waldshuter Anhänger sahen eine sicher aufspielende Mannschaft, die Herr auf dem eigenen Platz war. Bis zur Halbzeit konnte eine 2:0-Führung erspielt werden.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, allerdings dauerte es bis zur 65. Minute bis zum 3:0. Der Rest des Spiels war dann reine Formsache. Die Stimmung wurde nach dem Schlusspfiff immer ausgelassener, hatte man es doch nun endgültig geschafft: Nach dem bitteren Abstieg im Juni 2012 im letzten Spiel in Nollingen, kehrt der VfB Waldshut nach einer Saison ohne Niederlage zurück in die Kreisliga A.

Mission erfüllt

Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft an die Spieler, die Teamleitung, der Vorstandschaft und allen, die zum Gelingen dieser Mission beigetragen haben !!

Zur Fotogalerie...

20130608-1ma-meisterschaft-01Große Freude und ausgelassene Stimmung: Das Bild zur Meisterschaft 2012/13.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.