VfB-Logo-Website

D-Junioren 2011/12

VfB Waldshut D1 - SV Weil D 0:6

Zum Saisonauftakt David (VfB Waldshut) gegen Goliath (SV Weil)

2011-24-09-D1-Weil"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft." Dies konnte Toni Giannotto, Trainer der D1 trotz der 0:6 Niederlage am vergangenen Samstag, 24.09. gegen den SV Weil wirklich sein, denn die VfB-D1 zeigte sich in ihrem ersten Saisonspiel gegen die Meistermannschaft der letzten Bezirksligasaison kämpferisch und hatte sich hierdurch bereits in der ersten Hälfte 3 schöne Torchancen erarbeitet.

Die Weiler Jugend, die bis auf 2 Spieler, ausschließlich mit dem älteren Jahrgang antrat, war anfangs sichtlich überrascht von der Zweikampfstärke unserer D-Jugend, bei der 2/3 der Mannschaft aus dem jüngeren Jahrgang bestehen.

Auch das Spielerische konnte sich sehen lassen und sehen wir optimistisch in Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012.

2012-24-09-D1-Mannschaft

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.