VfB-Logo-Website

D-Junioren 2011/12

D2-Trainer stellt sich vor

2011-07-David-Warncke-167Seit September 2010 trainiert David zusammen mit Toni Giannotto und Viktor Klat die D-Jugend des VfB Waldshut.

Auch in der neuen Saison werden wir drei wieder ein Team bilden. Ich freue mich darauf, in der neuen Saison 2011/12 zusammen mit meinen Trainerkollegen zwei Großfeldmannschaften, sowie eine Kleinfeldmannschaft trainieren zu können.

Ich hoffe, dass ich mit der D2 viel Spaß haben werde und natürlich einige Erfolge feiern kann. Ansonsten wünsche ich natürlich der D1 für die kommende Saison viel Erfolg bei den gesteckten Zielen.

Name: Warncke
Vorname: David
Geburtsdatum: 01.06.1980
Lieblingsposition: Rechter Innenverteidiger
Erreichbarkeit: 07751/895928 oder 0176/41156853

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.