VfB-Logo-Website

Alte Herren 2011/12

VfB AH gewinnt Waldshuter Städteturnier 2012

2012-06-16-ah-turnier-siegerTrotz oder vielleicht gerade wegen den tropischen Temperaturen am vergangenen Samstag war es ein sehr faires und freundschaftliches Turnier auf dem VfB-Rasenplatz in der Schmittenau, indem der VfB Waldshut als Sieger hervorging.

Aufgrund der hohen Temperaturen wurde nach der Hälfte des Turnieres die Spielzeit für die Kleinfeldspiele von 25 auf 20 Minuten verkürzt. Es waren zum Teil sehr spannende Spiele zwischen den fünf teilnehmenden Mannschaften. Erst das letzte Spiel entschied über den Turniersieg.

Auch positiv zu bemerken ist, dass es keine Verletze oder sonstige Ausfälle gab. Der VfB Waldshut konnte mit 3 Siegen und einem Unentschieden den Titel verteidigen.

Ergebnisliste zum Download

Abschluss-Tabelle

Verein            Punkte Diff   Tore
1 VfB Waldshut     10      6    11:5
2 SV Krenkingen     8      2     6:4
3 SV Eschbach       6      2     9:7
4 SV Gurtweil       3      0    10:10
5 FC Tiengen 08     1    -10     2:12

 

2012-06-16-ah-turnier-sieger

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.