1. Mannschaft 2011/12

Hochzeitsbedingtes Debakel für den VfB Waldshut

SC Rheinfelden will Spiel nicht verlegen und nutzt Personalnot der Stauch-Elf zu 13:0-Schützenfest in der Fußball-Kreisliga A-2.

SC Rheinfelden – VfB Waldshut 13:0 (5:0). (neu) Seinen Einstand auf der Trainerbank des VfB Waldshut hatte sich Thorsten Stauch bestimmt anders vorgestellt.

Stark ersatzgeschwächt schlitterten die Waldshuter in ein Debakel. Wie zu erfahren war, wollten die Waldshuter das Spiel verlegen, weil Björn Bittl Hochzeit feierte. Die Rheinfelder seien mit einem anderen Termin aber nicht einverstanden gewesen. So fehlten im Europastadion gleich sieben Stammspieler bei den Gästen – nahezu die komplette Abwehr. Jürgen Zöhner, Rheinfeldens sportliche Leiter, hatte fast Mitleid: „Am Anfang haben sich die Waldshuter noch gewehrt. Danach ging's nur noch um die Höhe.“

Quelle: Südkurier