VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2010/11

VfB Waldshut - FC Tiengen II 1:1

VfB spielt Unentschieden

Im Nachholspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Tiengen 2 kam die erste Manschaft am Mittwochabend im Stadion in der Schmittenau nur zu einem 1:1 Unentschieden und konnte damit keinen entscheidenden Boden im Abstiegskampf gutmachen.

Der FC Tiengen, bei dem mehrere für die zweite Mannschaft spielberechtigte Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft antraten, ging früh mit 0:1 in Führung. Nach einer Viertelstunde konnte der VfB mit einem strammen Distanzschuss von Valon Barisha ausgleichen. Speziell in der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten mehrere gute Torchancen, bei denen sich der Waldshuter Torwart Nico Keller wiederum in glänzender Form präsentierte.

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.