VfB-Logo-Website

Public-Viewing Deutschland-Spiele

Public-Viewing

Saisonverlauf

A-Junioren gewinnen Hallenturnier in Thayngen (CH)

Am vergangenen Samstag nahm die A-Jugend an einem Hallenturnier im schweizerischen Thayngen teil. Dort vertraten unsere Jungs die Farben des VfB mit Bravour und setzten sich im Finale gegen den SV Schaffhausen letztendlich souverän mit 3:1 durch.

Dieser Auftritt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist als Abschluss der Hallensaison und Auftakt der Rückrundenvorbereitung erwähnenswert.

Es herrscht wieder ein positiver Teamspirit, welcher zum Ende der Hinrunde etwas verloren gegangen war. Dies lässt uns optimistisch nach vorn blicken.

 

Hinten von links: Lukas Perec, Lindmir Alimi, Mario Astorino, Marius Granacher. Mitte: Lukas Maul, Domenic Merdita, Harun Zengin. Vorne: Elias Schneider (Torwart).

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.