VfB-Logo-Website

Saisonabschluss 21/22 am 11.06.22

Nach langer Pause dürfen wir wieder unseren traditionellen Saisonabschluss feiern. Ein idealer Anlass endlich sich ungezwungen zu treffen, zu fachsimpeln oder sich einfach nur zu freuen, dass mit diesem Fest ein weiteres Stück Normalität in unseren Vereinsalltag einzieht.

Die Pandemie hat uns allen viel abverlangt, privat, beruflich oder eben im Verein. Auch die zurückliegende Saison war keine einfache. Aber wir kommen wieder in Fahrt. Mit dem Saisonabschluss am Samstag, den 11.06. haken wir die letzten Monate und Jahre ab und blicken nach vorne.

Eingeladen sind neben unseren beiden Aktivmannschaften auch unsere A-Junioren, der Trainer und Betreuerstab aller Mannschaften, unsere Aerobic-Damen und natürlich alle Helfer, Freunde und Gönner des VfB.

Da beide Aktivmannschaften ihre letzten Saisonspiele auswärts bestreiten, geht es erst um 19:30 Uhr los. Für das leibliche Wohl auf dem VfB-Gelände ist wie üblich bestens gesorgt. Neben allerlei Feinem vom Grill gibt es zahlreiche Salate und natürlich ausreichend Getränke.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Drucken E-Mail

Copyright © 2021 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.