Spielpläne aller VfB-Mannschaften aktuell

Die Spielpläne aller VfB-Mannschaften für die Saison 2020/21 sind im Kalender auf der VfB-Website nun aktuell eingepflegt und abrufbar. Einzig die Spieltagseinteilung der F-Junioren ist noch nicht bekannt.

Der Saisonbeginn der Aktiv-Mannschaften war bereits im August. Die A-Jnioren starten am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei der SG Ostbaar. Mit dem nun nahenden Ende der Sommerferien steigen die weiteren Jugendmannschaften auch in den Spielbetrieb mit Freundschaftsspielen ein, wenn nicht bereits geschehen.

Für eine möglichst genaue Anzeige der VfB-Platzbelegung wünschen sich die Benutzer nun noch die aktuellen Trainingszeiten. Außerdem freuen wir uns schon auf die neuen, hoffentlich rasch verfügbaren Mannschaftsbilder aller VfB-Mannschaften.

Wir wünschen unseren Teams viel Glück und viel Erfolg, möglichst ein Tor mehr als dem sportlichen Gegner bei natürlich gutem und fairem Fußball!