Start der Vorbereitung am 8.8. für VfB-2

Das Trainergespann der 2. Mannschaft hat die Vorbereitungstermine durchgegeben. Sind unter "2. Mannschaft" ab sofort einsehbar. Vorbereitungsstart ist der Dienstag der 8. August.

Trainer ist Nico Keller. Er wird unterstützt von Co-Trainer Allen Softic. Es gibt drei Vorbereitungsspiele. Das erste am 19. August gegen die SG Bettmaringen-Mauchen 2 und am 2. September gegen den SV Dogern. Beide Spiele sind auswärts. Der Gegner des 3. Spiels, ein Heimspiel ist derzeit noch offen.

Die Trainingsabende sind dienstags und freitags. Treffpunkt ist um 19:15 Uhr, Trainingsbeginn pünktlich um 19:30 Uhr. Laufschuhe sind in der Vorbereitung zu jedem Training selbstverständlich mit dabei. Viel Spaß und viel Erfolg.