Es geht wieder los

Verfasst von Jochen Zuber am . Veröffentlicht in Vereinsjahr

Der VfB hofft, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid. Für das Jahr 2023 haben wir eine Menge auf dem Programm, vor allem natürlich der Spiel- und Trainingsbetrieb. Einige Mannschaften haben schon mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen, die anderen steigen demnächst ein, während die Bambini sowie die F- und E-Junioren noch in der Halle trainieren.

Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch 2023 intensive Heimspieltage. Am 18.03., 01.04.,15.04. und 06.05. sind jeweils vier VfB-Mannschaften am Start. Das sollte man sich unbedingt in den Kalender eintragen. Vor allem natürlich den 18.03., wenn der Tabellenführer aus Tiengen auf unsere Erste trifft.

Diese aber auch alle anderen Termine sind nun wieder auf der VfB-Seite abrufbar. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballjahr!

 

Drucken