Spielbetrieb 2. Mannschaft

Der Sommer ist gefühlt schon vorbei, wenn er denn schon da war. Die Sommerferien sind es indes noch nicht - ganz. Dennoch kommen die Spielbetriebe, Trainingsbetriebe und Vereinsbetriebe nun zum Laufen.

Alles aktuell im VfB-Kalender

Dies findet vor allem Ausdruck in den Spiel- und Trainingsplänen und den gesamten VfB-Terminen. Hier hat die VfB-Homepage Fahrt aufgenommen.

Folgendes ist nun wieder aktuell abrufbar: Termine zu den Saisonspielen der VfB-Mannschaften von der 1. Mannschaft bis einschließlich zu den E-Junioren sowie Trainingstermine und Platzbelegung unter der Woche.

Die Eintrage findet man unter den jeweiligen Mannschaften links in der Navigationsleiste. Die Ausgabe erfolgt in Listenform.

Tip: Es geht noch übersichtlicher

Für eine ansprechende Monatsübersicht bitte in der rechten Navigations-Leiste auf der VfB-Homepage auf Monatsplan klicken. Jetzt erhälst du eine Gesamtübersicht der VfB-Termine. WICHTIG: Im Listenfeld (oben Mitte) kann die entsprechende "Benutzergruppe" (Mannschaft) ausgewählt werden (z.B. 1-Ma für 1. Mannschaft oder B1-Ju für B1-Junioren). Jetzt hat man eine Aufstellung der gewünschten Mannschaft mit allen Spielbetriebs- und Trainingsterminen je Monat.

Direkt zum Monatsplan...