Saisonverlauf 1. Mannschaft

Videos zum Spiel beim SV Jestetten

Verfasst von Tommy Buschle am . Veröffentlicht in Aktiv - 1. Mannschaft

20210821 ma FC schlüchtal

SV Jestetten - VfB Waldshut 3:0 (1:0)

1:0 (02.) Stefano Fornino
2:0 (61.) Artur Kirschmann
3:0 (89.) David Duvnjak (Eigentor)

Schiedsrichter Fabian Wehner

Der VfB spielte, doch der SV Jestetten behielt die Punkte....

Die Vorzeichen waren nicht die besten: Fünf Spieler fehlten gesperrt, verletzt oder waren im Urlaub. Auf der Bank saßen nur Ersatz-Torwart Viktor Kargados und Ibni Jusufi. Die erste Ecke hatte der VfB, doch im Gegenzug nutzte Stefano Fornino in der 5. Minute ein Missverständnis der VfB-Abwehr zum 1:0. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig, die größte Chance zum Ausgleich hatte in der 22. Minute Franjo Bivic, scheiterte aber am Jestetter Keeper Yannic Frey.

So ging man mit einer 1:0 Führung der Heimmannschaft in die Halbzeit. In der 49. Minute wurde Erdal Kizilay nach einem Laufduell zu Boden gedrückt, es folgte der Pfiff, Freistoss für Jestetten. Mit dieser Entscheidung war der Waldshuter nicht einverstanden und reklamierte.... Gelb-Rot. Danach scheiterte David Duvnjak in der 55. Minute mit einem Freistoß am Keeper, und Bora Kalyon konnte den Abbraller nicht verwehrten.

Eine Minute später scheiterte Sandro D'Accurso wiederum am Schlussmann des SV J. VfB-Schlussmann Patrick Almeida Azevedo konnte dann bei einem der wenigen Entlastungsangriffe der Jestetter den Ball nicht festhalten, und Artur Kirschmann erhöhte auf 2:0 (61.).Der VfB kam trotz einem Mann weniger noch zu Chancen, dann musste 8 Minuten vor Schluss Ivo Bajusic verletzt vom Platz. Mit neun Mann versuchte man den dritten Treffer zu verhintern, David Duvnjak versuchte in der 89. Minute einen Schuss abzuwehren, der dann leider ins eigene Tor prallte.

das Spiel

der Trainer

Alle Videos vom VfB Waldshut

 

Drucken