Saisonverlauf 1. Mannschaft

Videos zum Heimspiel gegen SV Buch

Verfasst von Tommy Buschle am . Veröffentlicht in Aktiv - 1. Mannschaft

20210821 ma FC schlüchtal

VfB Waldshut - SV Buch 1:0 (0:0)

1:0 (86.) Ibni Jusufi, Schiedsrichter Fabian Wehner.

Wer ist Benjamin Baschek? Das wusste vor dem Spiel wohl keiner der Zuschauer. Der 32-jährige Torhüter spielt bei der SpVgg. Erle 1919 und ist hier auf Montage im KKL.Um sich fit zu halten schloss er sich dem VfB an. Durch die rote Karte von Cihan Ceylan in Herten und der folgenden Sperre für vier Spiele, sprang er gegen den gegen den SV Buch ein und hütete das Tor.

Lange sah es bei sommerlichen Temperaturen nach einer Null-Nummer aus. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Im zweiten Spielabschnitt übernahm der VfB das Zepter und kam zu einigen hochkarätigen Chancen, die aber wie so oft nicht genutzt wurden. Dann drehten die Gäste das Spiel und setzten die VfB-Abwehr unter Druck, wobei Ivo Bajusic sogar einmal auf der Linie retten musste. Als sich eigentlich beide Mannschaften mit dem 0:0 zufrieden gaben, erzielte nach einer Flanke von Nikica Juric Ibni Jusufi das einzige Tor des Tages.

Der VfB musste sieben Stammkräfte ersetzen. In der Startelf stand aus der zweiten Mannschaft Abraham Baiz. In der 77. Minute wurde für A. Baiz der Jugendspieler Sahin Kaysi eingewechselt, er erkämpfte den Ball vor dem 1:0. Der Trainer der zweiten Mannschaft, Vesel Alidemaj, kam noch in der 92. Minute für Ibni Jusufi.

Das Spiel

Interview

Der Trainer hat das letzte Wort

 

Alle Videos vom VfB Waldshut

 

Drucken