VfB-Logo-Website

Saisonverlauf 1. Mannschaft

Videos VfB - TuS Efringen-Kirchen 5:1

20191117-ma1-online-hochrhein-a.jpg

VfB Waldshut - TuS Efringen-Kirchen 5:1 (2:1)

0:1 Stefan Hilpüsch (7.)
1:1 Marjan Jelec (20.)Elfmeter
2:1 Franjo Bicvic (22.)
3:1 Marjan Jelec (56.)
4:1 Stjepan Kovacevic (68.)
5:1 Abdoulie Cham (75.)

Schiedsrichter: Adrian Rützler
Zuschauer:180

Aufatmen beim VfB Waldshut: „Der Druck war gewaltig, die Jungs haben dem Stand gehalten“, freute sich Trainer Danijel Kovacevic über den ersten Saisonsieg.

Der fiel mit 5:1 gegen den TuS Efringen-Kirchen deutlich aus, obwohl die Gastgeber mit Personalsorgen zu kämpfen hatten und ihren Neuzugang Kristian Parashidis gleich ins kalte Wasser werfen mussten: „Wenn er künftig regelmäßig trainiert und topfit ist, wird er eine große Verstärkung sein“, ist Kovacevic von den 37-Jährigen überzeugt: „Das Alter spielt keine Rolle, er kann manchem 20-Jährigen viel beibringen.“....

Quelle Südkurier

Artikel Südkurier

die Fussball - Experten

die Tore

Das Spiel

der Trainer hat das letzte Wort

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.